Tischtennis Aktive

Tischtennis für Erwachsene beim TSV Stockheim

Der TSV Stockheim nimmt mit Herren- und Jugendmannschaften am Spielbetrieb des Hessischen Tischtennis-Verbandes (HTTV), Bezirk Mitte, Wetteraukreis teil. Die aktuellen Platzierungen können den mytischtennis.de-Seiten, die wir in der Rubrik https://tsv-stockheim.info/tt-spielbetrieb/ verlinkt haben, entnommen werden.

Wir trainieren aktuell wie folgt:

Mittwochs 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitags 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Manchmal beginnen wir mittwochs schon um 19:00 Uhr. Bitte die aktuellen Infos im TSV-Terminkalender oder der TT-Training-WhatsApp-Gruppe beachten.
Kontakt: Andreas Kunz, Tel. 0170 41 67 467

Anfänger und Leute, die unverbindlich in den TT-Sport hineinschnuppern möchten, oder früher schon gespielt haben und einen Neustart wagen wollen, sind jederzeit herzlich willkommen. Spielmaterial wie Schläger und Bälle werden zunächst kostenfrei vom TSV gestellt. Wir können im Training bis zu 6 Tische stellen.

LVM Versicherungsagentur Johannes Roos spendet Trikots und Shorts

Neue Trikots für die Tischtennis-Abteilung
Vielen Dank an Johannes Roos von der LVM Versicherungsagentur Johannes Roos in Stockheim für die großzügige Spende zur Anschaffung neuer Trikots und Hosen. Wir konnten die Herren- und Jugendmannschaften zu Beginn der Saison 2021/22 damit neu ausstatten.